Portrait

Über mich

Ich weiss, wie es sich anfühlt, in seiner Lebensqualität  eingeschränkt zu sein. Denn  ich stiess vor 25 Jahren auf die heute von mir praktizierten Therapieformen, weil ich selber Patientin war. Ich lernte eine Atlaslogistin kennen, die mir die Zusammenhänge erklärte, und ich begab mich ein halbes Jahr bei ihr in Therapie. Das reichte, um meine damaligen gesundheitlichen Probleme zu beheben. Eine solche Erfolgsgeschichte möchte ich auch meinen Patientinnen und Patienten ermöglichen.

Curriculum Vitae

  • 2015 – 2017
    Laufende Weiterbildungen bestehender Therapiemethoden
  • 2012 – 2014
    Focusing Weiterbildung „Charakterstruktur-Modell GFK“, Casa Civetta, Avegno
  • 2010-2011
    Ausbildung Farbpunktur nach Peter Mandel, Luzern
  • 2008-2009
    Ausbildung zur Focusing-Begleiterin bei Eveline Moor Züllig, Casa Civetta
  • 2007
    Ausbildung CQM (Chinesische Quantum Methode)
  • 2006
    Weiterbildung Bowen-Therapie
    Ausbildung Jin Shin Jyutsu (Japanische Heilströme)
  • 2005
    Ausbildung Australische Buschblüten bei Ian White, Nottwil
    Ausbildung als Bowen-Therapeutin bei Tobias Hauser, DZBT
  • 2002 – 2004
    Ausbildung Wirbelsäulenmassagen nach Dorn-Breuss-Fleig
    Ausbildung Schüsslersalze und Antlitzdiagnostik bei Richard Kellenberger, Walzenhausen und Jo Marty, Präsident Biochemischer Verein Zürich
  • September 2001
    Praxiseröffnung in der Winterthurer Altstadt + EMR-Anerkennung
  • September 2001
    Ausbildung als dipl. Farbtherapeutin AGP Integra, Luzern
  • November 1999
    Ausbildung als dipl. Atlaslogistin bei Walter Landis, Baar

Mitgliedschaft:
Schweiz. Vereinigung für Biochemie nach Dr. Schüssler